RSS

Ein zartes Pflänzchen…

27 Aug
Ein zartes Pflänzchen…

So, hier folgt mein erster Kreativ-Eintrag, wohoooo 🙂

Ich gestehe, ich habe „Guardians of the Galaxy“ noch nicht gesehen, und ich war auch nicht sonderlich vom Trailer begeistert, obwohl ich Marvel Verfilmungen liebe.

Doch dann sah ich dieses Video von Baby Groot, dem wortwörtlichen kleinen „Spross“ von Groot, dem Baumdingsel….

 

Und da die Funko Pop Version erst Ende Jahr erscheint, und ich nicht bis dann warten wollte, habe ich mein Fimo, einen kleinen Blumentopf und etwas Acrylfarbe hervor gekramt.

 

Heraus kam folgendes:

Groot

 

Groot2

 

 

Und hier noch ein Selfie, jedoch ohne grüne Astspitzen…oder Baumkrone..

Groot 3

Zusätzlich benötigt wurde noch eine kunstvoll verwickelte Schnur und ein paar Steine, die in den Blumentopf gekippt wurden.

Und ja, ich weiss, dass der Topf weiss sein sollte..aber weisse Töpfe sind nicht so meins, von daher schwenkte ich auf rot um 🙂

 

Fazit:

Ich bin nicht sonderlich begabt im Umgang mit Fimo, was ich jedes mal fest stelle, wenn ich kleine Fimo-Kunstwerke auf Etsy entdecke,

Jedoch muss ich sagen, dass der kleine Groot, mein kleiner Groot, mir absolut gefällt und ich ihn sofort ins Herz geschlossen habe.

Und so nebenbei: Dank Holzstruktur und sonstigen Unebenheiten, etc. ist es nicht allzu schlimm, wenn nicht alles gerade und eben ist.

 

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 27. August 2014 in Kreatives

 

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

 
